Unser Shop:

feel the passion (fühle die Leidenschaft)

Bike Maniac steht für die Leidenschaft zum Radsport, damit verbunden betreuen wir unsere Kunden mit der selben Leidenschaft und Professionalität wie wir Rad fahren.


Unser Shop in Mistelbach/NÖ liegt im Zentrum des Weinviertels und verfügt über ein umfassendes Sortiment von Topmarken der Fahrradbranche für Stadt- u. Hobbyfahrer bis hin zum ambitionierten Amateur und Profi.


Darüber hinaus legen wir größten Wert auf persönliche und fachkompetente Beratung, verbunden mit einer angenehmen Einkaufsatmosphäre (z.B. in unserm "coffee corner") auf über 230 m².


Damit dein Rad auch nach einiger Nutzungszeit noch Freude macht, bieten wir eine Fachwerkstätte, welche sämtliche Service-, Reparatur- und Montagearbeiten auf einem fachkompetenten und professionellen Niveau durchführt.


Durch unsere Kundenparkplätze direkt vor der Tür kannst du dein Fahrrad einfach und bequem bei uns abholen bzw.zu uns bringen.


Wir freuen uns auf deinen Besuch!